McDonald's Restaurant

Hersbrucker 54 Lauf

kein Ruhetag Tel.: 968087

Burger

Was drauf steht, sollte auch drin sein. Es nennt sich Restaurant, ist allerdings ein Bistro. Es gibt weder eine Speisekarte, geschweige denn es erscheint eine Bedienung. Also stellt man sich in die elend lange Schlange. Ist man dran, wird einem erklärt, dass es die Hälfte des Angebots gar nicht gibt - auch kein Bier. Im Stehen muss dann auf das Essen gewartet werden. Bezahlen soll man auch schon bevor man überhaupt einen Bissen probiert hat. Die großen Burger sind saftig, werden aber am Ende doch zäh, der klassische Hamburger ist das schon von Anfang an. Immerhin von früh um 8 bis nachts um eins gibt's durchgehend warme Küche. Und einzigartig für Lauf ist, dass man direkt aus dem Auto bestellen kann. Am Ende hinterlässt man auf dem Tisch einen beträchtlichen Müllberg. Hamburger, big tasty Bacon 7,59€ kein Bier 0€